Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Februar 2019

Chanten Plus Stille und Meditation an der Münchener Freiheit

Februar 7 @ 18:00 - 20:45
Füreinander Pflegedienst, Nicolaistr. 17
München, Bayern 80802 Deutschland
+ Google Karte

Hallo ihr Lieben, herzlich eingeladen seid ihr zum Chanten Plus Stille am Donnerstag, den 07. Februar im Füreinander Pflegedienst´ in der Nikolaistr. 17 in der Nähe der Münchener Freiheit. Der Ablauf ist folgender: Von 18 Uhr bis ca. 19.15 Uhr wird Ramy uns zu einer “Kundalini Meditation“ einladen und zuvor die vier Teile dieser dynamischen Meditation nach Osho erläutern. Musik in angenehmer Lautstärke begleitet uns. Eine Decke für den im Liegen durchgeführten Teil dabei zu haben, empfehlen wir. Von 19:30 Uhr bis ca. 20:45 Uhr findet das gemeinsame…

Erfahren Sie mehr »

Chanten Plus Tanzen im Malort in München

Februar 14 @ 19:00 - 21:00
Malort, Fraunhoferstr. 13
München , Bayern 80469 Deutschland
+ Google Karte

Am 14. Februar da ist der Valentinstag.   Brauch ist’s zu geben was man am liebsten mag. Vielleicht ja auch sich selbst einfach mal verschenken und seine Schritte vom Herzen lassen lenken. Hin zur Liebe, zu den Freunden und zum Singen kannst dabei auch gleich das Tanzbein schwingen. Im Malort treffen wir uns dieses eine Mal. Sei dabei mit Deinem Lachen so wie der schönste Sonnenstrahl:-)    Hallo ihr Lieben, herzlich eingeladen seid ihr zum Chanten Plus Tanzen am Donnerstag, den…

Erfahren Sie mehr »

Keine Veranstaltungen im März und April

Februar 20 @ 8:00 - 17:00

Aufgrund meiner Zeit der Inneren Einkehr pausiert das Chanten Plus. Ab Mai finden wieder Veranstaltungen mit gemeinsamen Singen in der Natur statt  Ich freue mich sehr darauf :-) Alles Liebe, Euer Dennis

Erfahren Sie mehr »

Chanten Plus Herz ♥ Meditation im Westend

Februar 21 @ 18:30 - 21:15
FreiRaum, Heimeranstr. 64
München , Bayern 80339 Deutschland
+ Google Karte

Gemeinsam Singen und zuvor eine Herz Meditation, kennst Du sie schon diese tolle neue Kombination? Probier‘ mal was ganz Neues aus, kommt viel Spaß dabei und Freude raus. Zuerst wirst Du tief gereinigt und bist dann zentriert, das Singen danach Dich dann weiter (ent-)führt. in die Sphären, Höhen und zu dem Klang, der allem innewohnt schon ganz ganz lang All das zu spüren, das ist wahrlich ein Genuss, drum gönne Dir den Abend mit Herz und ChantenPlus.   Hallo ihr…

Erfahren Sie mehr »

Chanten Plus Stille an der Münchner Freiheit

Februar 28 @ 18:00 - 20:45
Füreinander Pflegedienst, Nicolaistr. 17
München, Bayern 80802 Deutschland
+ Google Karte

Der Frühling naht mit seiner Sonnenpracht, die strahlende Wärme uns alle vergnügt anlacht. In der Natur beginnt‘s sich sanft zu rühren, sie lädt uns ein unseren Körper draußen zu bewegen und zu spüren. Langsam erwacht alles aus dem kalten Wintertraum, die Tiere, die Blumen, die Berge, der Baum. Wo führt uns das Lebensabenteuer hin in dem erwachenden Jahr? Frag’s Dich wenn Du bist in Stille, da hörst Du die Antwort am besten, ganz klar.   Hallo ihr Lieben, herzlich eingeladen…

Erfahren Sie mehr »
März 2019

Chanten Plus Pause von März bis April

März 1 - Mai 28

Von März bis April finden keine ChantenPlus Veranstaltungen statt. Ab Mai sind dann wieder Ausflüge in die Natur mit gemeinsamen Singen geplant. Ich freue mich sehr darauf mit Euch zusammen dann wieder draußen unterwegs zu sein! Die Einladungen folgen :-) Eine gute und fröhliche Zeit wünsche ich Euch einstweilen! Viele Grüße von Herzen, Euer Dennis Und für die Zeit bis dahin gibt‘s noch einen kleinen Wegweiser (=Bonustrack;-):   Mögen alle Wesen sein glücklich und frei, möge ein jeder helfen mit…

Erfahren Sie mehr »
Juni 2019

Einladung zum Chanten Plus Wandern zur Jurte am Irschenberg am Samstag, den 04.Mai D

Juni 11 @ 8:00 - 17:00
Alpenvorland Irschenberg, Riedl 1
Irschenberg, Bayern 83737 Deutschland
+ Google Karte

Hallo ich grüße Euch sehr, schon länger ist’s her, dass ihr habt gelesen von mir, doch nun bin ich grad wieder hier im schönen Alpenvorland, da passiert gerade allerhand. Eine Jurte haben wir gebaut, auf Gottes Unterstützung vertraut, hat uns geholfen ganz sicherlich, nun steht sie da, aber wohl nicht ewiglich. Wir können dorthin wandern zum gemeinsamen Singen und wer mag auch übernachten dort, da draussen am Irschenberg, ist‘s ein wahrhaft schöner Ort. Herzlich willkommen bist Du, am Samstag, den…

Erfahren Sie mehr »

Einladung zum Chanten Plus Sonnwend an der Jurte am Riedlhof in Irschenberg am 21. Juni

Juni 21 @ 17:00 - 23:00
Alpenvorland Irschenberg, Riedl 1
Irschenberg, Bayern 83737 Deutschland
+ Google Karte

Hallo und Grüß Gott beinand, zu feiern gibt es allerhand. Diesmal ist es das Sonnwendfest, der längste Tag des Jahres, der uns zusammen kommen lässt. An der Jurte droben am Irschenberg dürfen wir ihn gemeinsam begehen, zusammen singend rund um's Feuer stehen. In sich zu schauen hat viel Kraft an diesem Tag, drum komme gern dazu wer sich neu entdecken mag!   Herzlich willkommen bist du am Freitag, den 21. Juni zum Sonnwend-Feiern bei der Jurte am Riedlhof in Irschenberg.…

Erfahren Sie mehr »
August 2019

Chanten Plus Picknick im Englischen Garten am Samstag, den 03. August

August 3 @ 15:00 - 18:00
Englischer Garten Nordteil,

DAS CHANTEN PLUS PICKNICK FINDET HEUTE STATT NEHMT EUCH EINFACH EINEN REGENSCHUTZ UND WARME KLEIDUNG MIT. IN VORFREUDE, DENNIS Es gibt jetzt schon ganz bald, inmitten des Grünen wo Wiesen und Wald, was schönes Gemeinsames zu machen, zusammen zu singen, zu tanzen und zu lachen. Im Englischen Garten ein Picknick ist's wovon ich erzähle, mit Bedacht die Worte dort und Lieder ich wähle. Zusammen mit Vera laden wir beide ein, im Kreise innig verbunden zu sein. Sei dabei, wir freuen…

Erfahren Sie mehr »
Oktober 2019

Chanten Plus Jurte am Irschenberg und Abbau

Oktober 26 @ 16:00 - Oktober 27 @ 18:00
Alpenvorland Irschenberg, Riedl 1
Irschenberg, Bayern 83737 Deutschland
+ Google Karte

Hallo ihr, es gibt eine schöne Neuigkeit! Chanten in Jurte, es ist wieder soweit. Am Irschenberg im grünen Voralpenland, dort singen im Kreise wir Hand in Hand. Es wird das letzte Mal dort sein. Die Jurte zieht weiter, das soll so sein. Am Samstag singen wir gemeinsam dort. Am Sonntag bauen wir ab und tragen sie fort. Für‘s Abbauen benötigen wir noch viele kräftige Hände, zu tragen all die Stangen und Planen über‘s hügelige Gelände. Singende Helfer, helfende Sänger, seid…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren